Hihi... mit Glück und Bus nach Bilbao. Eigentlich darf ich auf dieser Strecke kein Sportgerät mitnehmen, aber dem ersten Busfahrer ist das egal. Es ist leider keine Direktfahrt, wie ich erst angenommen hatte, sondern ich muss zwei mal umsteigen. Den anderen Busfahrer gefällt die Kitesurfingausrüstung nicht, aber die können leider herzlich wenig dagegen unternehmen. Danke @ Busfahrer 1. Beim zweiten Mal Umsteigen habe ich leider das allerwichtigste im Bus vergessen: Die Essenstasche.
Nach 25 Stunden bin ich auch schon in Bilbao - mit 40 kg auf dem Buckel :-) In meiner Hosentasche sind 1.20€ für das Busticket zum Hotel, in dem ich eine Woche zum Studententarif wohnen darf.
5:45 in der Früh, Papa ist SCHON wach, nicht NOCH wach. :D Danke, läuft, bis bald :-)
Hab schon viele Leute am Flughafen verabschiedet. Jetzt bin ich mal dran :P Im Bus ist es aber doch irgendwie anders... und die Sicherheitskontrollen sind nicht da. 40 kg statt 25 kg ... und eine verdächtige Tüte. "Die sind für Kristallzüchtungsexperimente, nicht zum Konsumieren"